• Jobs Job bei Sparkassen-Versicherung Sachsen

Sparkassen-Versicherung Sachsen

Vogtland

Vogtland

Angestellte/r Mitarbeiter/in im Außendienst für Firmen- und Gewerbekundenberatung Sparkassen-Versicherung Sachsen Vogtland Sie beraten als Experte im Zukunftsmarkt Finanzdienstleistung die Firmen- und Gewerbekunden unserer Agentur im Bereich der Risiko- und Altersvorsorge. Sie arbeiten eng mit den Firmen- und Gewerbekundenspezialisten der Sparkasse Vogtland zusammen.

Die Ist Die Einzige Versicherung Mit Sitz Im Freistaat Im Innen-und Außendienst Sind Ca 900 Mitarbeiter Beschäftigt Wir Setzen Auf Stetiges Wachstum Im Zukunftsmarkt Privatvorsorge Schaffen Kontinuierlich Weitere Arbeitsplätze Und Bieten Ihnen Bei Unserer Außendienst-agentur Andreas Genßler In Plauen Neue Berufliche Perspektiven Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Ist In Unserer Agentur Folgende Stelle Zu Besetzen: Angestellte(r) Mitarbeiter(in) Im Außendienst Für Firmen-und Gewerbekundenberatung In Der Region Vogtland Ihre Aufgaben: Sie Beraten Als Experte Im Zukunftsmarkt Finanzdienstleistung Die Firmen- Und Gewerbe­kunden Unserer Agentur Im Bereich Der Risiko-und Altersvorsorge Sie Arbeiten Eng Mit Den Firmen-und Gewerbekundenspezialisten Der Sparkasse Vogtland Zusammen Sind Ansprechpartner In Allen Versicherungsfragen Sowie Für Die Pflege Und Den Ausbau Bestehender Und Akquisition Neuer Kundenbeziehungen Verantwortlich Unsere Erwartungen: Sie Kommen Aus Der Region Sie Haben Eine Ausbildung Als Versicherungsfachmann/-frau Oder Versicherungskaufmann/-frau Erfolgreich Abgeschlossen Erste Erfahrungen In Der Betreuung Von Firmen- Und Gewerbekunden Sind Wünschenswert Sie Besitzen Freundliches Und Verbindliches Auftreten Sowie Kommunikationsstärke Arbeiten Selbständig Handeln Aktiv Und Zielorientiert Sie Haben Freude An Der Arbeit Im Team Und Am Umgang Mit Menschen Wir Bieten Ihnen: Ein Vielseitiges Anspruchsvolles Aufgabengebiet Umfassende Einarbeitung Und Einen Attraktiven Kundenstamm Ein Positives Arbeitsumfeld In Einem Engagierten Team Attraktive Leistungsgerechte Vergütung Fahrzeug Für Dienstfahrten Kann Zur Verfügung Gestellt Werden Weitere Sonstige Leistungen Vielfältige Möglichkeiten Der Beruflichen Qualifikation Wenn Sie Interesse An Dieser Tätigkeit Haben Bewerben Sie Sich Bitte Bei: Angestellte/r Mitarbeiter/in Im Außendienst Für Firmen- Und Gewerbekundenberatung Sie Beraten Als Experte Im Zukunftsmarkt Finanzdienstleistung Die Firmen- Und Gewerbekunden Unserer Agentur Im Bereich Der Risiko- Und Altersvorsorge Sie Arbeiten Eng Mit Den Firmen- Und Gewerbekundenspezialisten Der Sparkasse Vogtland Zusammen Vogtland

Versicherungsfachmann (m/w/d) im Privatkundengeschäft
   Sparkassen-Versicherung Sachsen (Bischofswerda)

Projektmitarbeiter/in IT
   Sparkassen-Versicherung Sachsen (Dresden)

Vertriebsleiter/in
   Sparkassen-Versicherung Sachsen (Leipzig)

IT Administrator (m/w/d) - MS 365
   Raven51 AG (Rödelheim)

Senior / Junior Consultant Audit (m/w/d)
   Domizil-Revisions AG (Bockenheim)

Kalkulationsexperte/-expertin für erneuerbare Energien